Blumenkohl Vorspeise

Eine schnell gemachte leckere Vorspeise, die durch den Turm auch noch gut aussieht. Wildkräuter können je nach Saison genommen werden, so ist es immer abwechslungsreich.

Vegane Vorspeise Blumenkohl Möhren

Blumenkohl Vorspeise

Erfrischende Vorspeise mit Blumenkohl, Möhren, Zitronen und vielen Kräutern
Zubereitungszeit 27 Min.

Zutaten
  

  • 1/2 halber Blumenkohl
  • 1 Möhre
  • 1 Saft einer Zitrone
  • 1 Handvoll Küchenkräuter z.B. Schnittlauch, Petersilie, Basilikum, Majoran, Oregano
  • 1 Handvoll Wildkräuter z.B. Vogelmiere, Giersch, Spitzwegerich, Schafgarbe

Notizen

Alle Zutaten in den Mixer mit Salz und Pfeffer abschmecken und klein mixen.
Der Blumenkohl-Mix sollte nicht ganz fein sein, so dass du noch was zu kauen hast.
In einen Dessertring füllen und mit Kräutern garnieren.
Keyword Blumenkohl, Kräuter, Möhren, Wildkräuter, Zitrone
close

Rezepte abonnieren

Der Newsletter wird einmal im Monat versendet. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wie gefällt dir das Rezept?




Scroll to Top