Orange Zimt Salatdressing

Ich esse ja das ganze Jahr über viel Zimt und trotzdem schmeckt mir dieses Dressing nur im Winter. Wir haben einen Orangenbaum im Crowdfunding und bekommen ab Ende Dezember Orangen von “unserem” Baum. Da warten wir gerne auf diese köstlichen Orangen.

Veganes Salatdressing

Orange Zimt Dressing

Zutaten
  

  • 1 EL Mandelmus
  • 1 TL Senf
  • 1/2 Dattel oder 1EL Reissirup
  • 30–50 ml Orangensaft
  • etwas Ceylon-Zimtpulver
  • etwas etwas Salz und Pfeffer

Notizen

So geht´s

Alles in den Mixbecher, glatt pürieren und schon fertig!
Keyword Dressing, Mandelmus, Orange, Salat, Salatdressing, vegan, Zimt

close

Rezepte abonnieren

Der Newsletter wird einmal im Monat versendet. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wie gefällt dir das Rezept?




Scroll to Top