Eat the Rainbow Salat Dressing

Dieses Salatdressing ist mein absoluter Liebling weil es auf Tahin basiert. Ich finde ja fast jedes Gericht wird mit etwas Tahin noch etwas leckerer. Sesam passt großartig in Salat weil es eine nussige Komponente ergänzt.

Eat the Rainbow – Tahin Dressing

5 von 1 Bewertung

Zutaten
  

  • 1 EL Tahin
  • 1 EL Apfelessig
  • 2 Feigen
  • 1 TL Ganzkorn Senf (ungesüßt zum Beispiel von Zwergenwiese)
  • Etwas Salz und Pfeffer
  • Etwa 30–50ml Pflanzenmilch

Notizen

Alle Zutaten zusammen glatt mixen.
close

Rezepte abonnieren

Der Newsletter wird einmal im Monat versendet. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.

2 Kommentare zu „Eat the Rainbow Dressing“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wie gefällt dir das Rezept?




Scroll to Top